• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A4Tech X-718BF ???

PCwurm

Anfänger/in
Hi
wollte mal wissen wie ihr diese Maus beurteilen würdet!
Habe bis jetzt nur einen Test gelesen, dieser hat mir sehr gut gefallen.
Aber mich würde auch interessieren, ob dieser Spezial Knopf in jedem Spiel funktioniert.
Oder habt ihr andere Vorschläge zu Mäusen???
Der Preis sollte sich dann aber auch in dieser Gegend bewegen.

Danke schon im Vorraus :-)

PCwurm am 09.12.2006 14:33 schrieb:
Hi
wollte mal wissen wie ihr diese Maus beurteilen würdet!
Habe bis jetzt nur einen Test gelesen, dieser hat mir sehr gut gefallen.
Aber mich würde auch interessieren, ob dieser Spezial Knopf in jedem Spiel funktioniert.
Oder habt ihr andere Vorschläge zu Mäusen???
Der Preis sollte sich dann aber auch in dieser Gegend bewegen.

Danke schon im Vorraus :-)

Also ich habe die A4Tech X-718F und bin voll zufrieden damit. Sie liegt gut in der hand und ist schön leicht. Der Knopf funktioniert eigentlich immer, jedoch nicht immer als 3 Klicks. Auf dem Desktop ist es wie ein Doppelklick und in Spielen je nach Reloadtime der Waffe 1-3 Klicks, d.h. wenn du ne Schrottflinte in CS oder so hast, machst nich gleich 3 Schüsse damit sondern max 2 je nach Flinte. Er ist auch nur nach Situation Praktisch und wie man damit umgehen kann. Aber mach die Maus nicht von dem Knopf abhängig. Dia Maus ist auch ohne diesen sehr gut und zudem noch sehr günstig. Ich habe meine incl Versand für 30€ bei ebay bekommen (mit Garantie)
Ich kann nur sagen, kauf sie dir!

Zurück