• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A4Tech 750F = Spielemaus?!?

azrasheep

NPC
Abend. Wollt mal fragen, ob eigentlich jemand n paar Erfahrungen mit der A4Tech Maus "750F" gesammelt hat? Wie sie denn so in der Hand liegt, und vor allem, ob sich diese Drillingsschußtaste lohnt, vor allem für Ego Shooter wie COD UO und COD 4?
Oder sollt man doch lieber bei der guten alten Copperhead bleiben :P

Na gut, würd mich halt über n paar Antworten freuen...

Also dann, gute n8 xD

Herbboy am 23.02.2008 14:39 schrieb:
Eol_Ruin am 23.02.2008 14:20 schrieb:
Wieso willst du von einer Razor auf eine Billigmaus wechseln?

vermutlich wegen dieser mehrfachschuss-taste...
Auf den ersten Blick interessant. Aber wenn ich von mir ausgehe, wechsele ich viel zu schnell zwischen Einzel-- und Mehrfachschuss. Also müsste ich ja ständig zwischen Drillingsschuss und Normalmodus umschalten und das kostet dann wahrscheinlich zu viel Zeit in einem schnellen Shooter.
Nix für mich....

also ich hab ne X-750BF und kann nicht klagen. ok, ich spiel nun auch net so oft shooter, aber bei CoD4 is der tripple-fire-button schon praktisch. is nix, mit hektisch umstellen, einfach einmal auf den knopf drücken und man schiesst 3mal.
und auch die einstellung der auflösung klappt super. normal arbeite ich, selbst im windos (2560x1024) mit 1600DPI, was mir kurz nach dem einstig in CoD4 net reichte, also einfach die DPI auf 2000 hoch und schwups, klasse.
die gleiter könnten etwas besser gleiten oder ich müsst mir mal eindlich n mauspad besorgen (momentan dient noch der tisch als unterlage).

alles, in allem kann ich die [urlhttp://geizhals.at/deutschland/a209243.html]X-750BF[/url], für rund 25 euro, bedenkenlos weiterempfehlen.

Zurück