• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Way Out: Koop-Abenteuer erreicht den Goldstatus

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out: Koop-Abenteuer erreicht den Goldstatus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: A Way Out: Koop-Abenteuer erreicht den Goldstatus

Nope, man kann es auf einem PC oder über Internet zusammenspielen und für beides brauch man nur eine Vollversion vom Spiel

Äußerst interessant wie ich finde. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt.
Wobei ich mich dann frage, wie der "Gratis-Spieler" ohne Spieledateien dann mitspielen kann?
Also wird man von einem Freund eingeladen --> Daten für diese Session werden runtergeladen --> im Spiel einsteigen?
Sind dann alle Daten nach Beenden des Spiels weg und man müsste wieder neu runterladen, wenn man später weiterspielt?
Ansonsten könnte der "Gratis-Spieler" ja bei Einladung alles runterladen und hätte das Spiel dann komplett und könnte dann ja als Host fungieren...
Mhhhh irgendwie verstehe ich das nicht :-B

Wobei ich mich dann frage, wie der "Gratis-Spieler" ohne Spieledateien dann mitspielen kann?

Also für die PC Version wird es so laufen, das der "Gratis-Spieler" ne spezielle "Test-Version" auf Origin runterladen kann, womit er die Einladung vom Besitzer der Vollversion annehmen kann. Dann können beide das ganze Spiel zusammen durchzocken.

Zurück