A Total War Saga: Troy - Entwickler denken bereits über DLCs nach

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga: Troy - Entwickler denken bereits über DLCs nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: A Total War Saga: Troy - Entwickler denken bereits über DLCs nach
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
Natürlich. Wofür auch ein vollständiges Produkt zum Vollpreis anbieten, wenn die Fanboys freiwillig ihre Brieftaschen öffnen für zerstückelte DLCs und das auch noch verteidigen.

Hat ja alles mit Blut-DLCs angefangen die mittlerweile Standard sind...
 

TheBigDino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin
Auch wenn das gerade nur ein Gedanke war der laut ausgesprochen wurde, ist es für mich sehr enttäuschend. Bisher habe ich mir auch immer alles geholt inkl. aller DLC´s. Seit Three Kingdoms mache ich das nicht mehr. Und auch für die Zukunft werde ich diesen "Verein" auch nicht mehr unterstützen. Traurig wenn erst über DLC´s nachgedacht werden und dann das Spiel erst erstellt wird. Zum Glück gibt es gute Alternativen.
 
Oben Unten