• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Total War Saga: Troy: Ab morgen für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store - Startzeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga: Troy: Ab morgen für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store - Startzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Total War Saga: Troy: Ab morgen für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store - Startzeit
 
Moment - man "hat" das Spiel dann also ab dann zu 100% ? Es ist nicht nur "für 24h kostenlos spielbar" oder so? ^^ Das ist ja klasse :top:
 
Nein kein Test sondern geschenkt. Aber nur innerhalb von 24 h abrufbar. Danach „für immer“ Dein.
 
Moment - man "hat" das Spiel dann also ab dann zu 100% ? Es ist nicht nur "für 24h kostenlos spielbar" oder so? ^^ Das ist ja klasse :top:

Wie Michael schon schrieb, man behält das Spiel, und wenn man sein Total War Access Account mit Epic verbindet kriegt man den ersten DLC (geht um die Amazonen) auch noch gratis dazu :)

(Der DLC ist auch nur zeitlich limitiert gratis zu haben, nur schreiben sie nicht wie lang der Zeitraum ist)
 
Ja, danke für die Bestätigung - wundert mich halt, dass ein so "großes" Game verschenkt wird. Oder wird es "kleiner" als zB TW: Britannia?
 
Ja, danke für die Bestätigung - wundert mich halt, dass ein so "großes" Game verschenkt wird. Oder wird es "kleiner" als zB TW: Britannia?

Der Umfang scheint nicht gelitten zu haben, große Karte, viele Völker. Nur gibt es wohl weniger Diplomatie-Optionen, keine Szenarien und z.B. der Multiplayer wird erst nachgeliefert.
(Quelle: Test von großer Konkurrenz-Seite)


Btw. hier ist die Roadmap für 2020:
twt_roadmap.jpg
 
Der Umfang scheint nicht gelitten zu haben, große Karte, viele Völker. Nur gibt es wohl weniger Diplomatie-Optionen, keine Szenarien und z.B. der Multiplayer wird erst nachgeliefert.
(Quelle: Test von großer Konkurrenz-Seite)


Btw. hier ist die Roadmap für 2020:
twt_roadmap-jpg.19062

Du kriegst es ja nicht "geschenkt" die wichtigste Währung im Internet sind Daten. Und die gibst du Epic dann :)
(Was nichts falsches ist, macht ja jede Seite.)
 
Nach welcher Zeitzone?

Laut Entwickler um 14 Uhr British Summer Time, das 15 Uhr im Artikel ist also nach unserer Zeit.
Oh, im Tweet gibt es noch ne Info: Die MacOS Version kommt erst etwas später, aber man kann sich morgen auch dafür die kostenlose Kopie sichern.
 
Bisher bin ich mit TW nicht warm geworden. Vielleicht bietet sich ja so die Möglichkeit, der Reihe noch einmal eine Chance zu geben.

Aber auch "Remnant" ist ab heute 4free im EGS. Das find ich fast noch spannender.
 
Weniger Diplomatie? :/

Definitiv ein riesengroßes mäh.....
Das setting von three kingdoms war ja storytechnisch interessant aber armeetechnisch ziemlich langweilig, da chinesische Truppen gegen chinesische Truppen kämpfen.

Aber rein Mechanisch auch wegen der so endlos umfangreichen Diplomatie. Der Grund weshalb ich Warhammer auch nur so OK finde. Die Schlachten sind der Hammer aber Diplomatie und Stadtverwaltung bieten einfach nichts....

Hätte gehofft troy würde versuchen das Beste aus beiden Teilen zu nehmen. Aktuell klingt es eher nach downgrade.....
 
Da hatte ich hier kommentiert und den Freebie dann trotzdem wieder vergessen. :rolleyes:
Hab gestern nur aus Versehen den Epic Launcher gestartet und bekam das Angebot eingeblendet.

Falls es jemand anderem ähnlich geht wie mir, gibt's einen Push als Erinnerung.
Das Angebot läuft nur noch bis heute Nachmittag.
 
Zurück