Joa, demo werde ich mir defenitiv runterladen.
Obwohl ich jetzt zu 70% schon sagen kann dass es wohl nichts für mich ist, da ich wie bei Raw Data solch dunkle Levels nicht gerade gut für die ersten Versionen der VR Brillen finde, da die VIVE genau wie die Rift halt mit Lans Flare zu kämpfen haben, sobald zB ein Dunkler Raum vorhanden ist, und eine oder mehrere Helle Stellen sind.
Finde ich zB auch in Elite Dangerous fürchterlich, wenn die Konsole/n, also da wo die Virtuellen hände sind, totales Lensflare versachen, und man zwar die Helligkeit der Kompletten Anzeige ändern kann, aber nicht die der Konsolen/n Separat.
Nunja mal schauen, wobei Fallout mich da schon mehr anspricht bzw ich dann auch Skyrim VR hinfieber...
(obwohl die Grafik nun echt angestaubt ist)
Ich hoffe nur dass meine 1080 Skyrim in Ultra und 90FPS auf der VIVE stemmt.
Meine aber, sollte machbar sein. Skyrim (Vanilla) müßte ja bei mir in 2D mit mindestens 500FPS laufen...
Offtopic:
Ich muss echt mal Elite Dangerous wieder am Wochenende zocken. Ist ja schon ein schicker VR Titel. Und wenn man sich ein wenig im Virtuellen Raum nach vorne Positioniert, sieht man ja auch die Konsolen nicht mehr, was auch ganz gut funktioniert, da die Anzeigen eh recht weit weg vom Virtuellen Sitz sind, und man somit aufm Schirm nichts vermisst...
Echt verdammt, ich bekomm grad richtig lust...Ich brauch Wochenende, SOFORT!