A Plague Tale: Innocence und Gris kommen in den Xbox Game Pass

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale: Innocence und Gris kommen in den Xbox Game Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale: Innocence und Gris kommen in den Xbox Game Pass
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
716
Reaktionspunkte
109
Alle die A Plaque Tale nicht kennen, gebt euch das Teil. Es ist der Hammer!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Alle die A Plaque Tale nicht kennen, gebt euch das Teil. Es ist der Hammer!!
Ich hab es für die Xbox auf Disc und seit einer Weile nicht mehr weitergespielt, da ich an einer Stelle nicht weiterkam und für ein paar Tage ne Pause eingelegte, und als ich nach der Pause mal wieder dran dachte, war ich nur zu faul, zur Xbox zu gehen und die Disc einzulegen - und hab ein anderes Game gestartet... Dank Game Pass hab ich die Ausrede nun (bald) nicht mehr und kann es fertigspielen ;)
 
Oben Unten