• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

A farewell to dragons - RPG im Stil von Baldurs Gate - Aktuell Billig auf STeam....

Lannister

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich immer auf der Suche nach neuen RPGs bin, habe ich das RPG "A Farewell to Dragons", welches in einem Steampunk Universum spielt entdeckt.....
Zwar werben die Entwickler, das es wie Dungeon Sieg sein soll, aber die (wenigen) Reviews die ich in englisch gefunden habe, sprechen eher vom Stil a la Baldurs Gate....

Ein Review findet ihrt z.B. in Dem Thread auf der RPG-Seite RPGwatch:
http://www.rpgwatch.com/forums/showthread.php?t=8938

Gamersgate, Direct2Drive und STeam haben es zum Downloaden, ich glaube es gibt es nicht ausserhalb Russlands als Boxed version....

Jedenfalls wollte ich nur sagen, das es jetzt bei Steam 50% reduziert wurde, kostet nur noch 14.99 Euro, wäre wahrscheinlich, wenn die Saftbacken nmicht immer 1 Dollar in einen Euro umrechnen würden....... Ich kauf eigentlich lieber bei Impulsedriven oder gamersgate, aber da werde ich wohl zuschlagen....

Hier der Link zum Steam:
http://store.steampowered.com/app/3160/


Na Ja, ich werde ml posten, wie es so ist.....

Gruss,
L.
 

Goddess

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Interessant sieht das Spiel jedenfalls aus. Zu Schade, dass es das nur über Steam und Co. gibt, da ich generell keine Download-Spiele kaufe. Da das Spiel von 1C gepublished wird, gehe ich jedoch davon aus, das es über kurz oder lang auch seinen Weg in den regulären Handel finden wird. Auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt. ;)
 

zyklop

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Danke für den interessanten Link. Ich werd mal Michael (txa) fragen, ob er schon genaueres weiß. Denn wenn der Vergleich mit Baldurs Gate auch nur ansatzweise stimmt, muss ich das Teil unbedingt haben. ;)
 
Oben Unten