• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

9800 GTX+&8600gt SLI Physix geht nicht "Hilfe" ?

Gamiac

Stille/r Leser/in
Habe meine 8800 gt SLI KOMBI verkauft und mir ne EVGA 9800 GTX+und ne passiv gekühlte POV 8600 GT für die Physik gekauft . Die GTX ist ne Saugeile Karte die zeigt was bei G Force mit 55 nm abgeht . Das mit der physix klappt aber noch nicht . Wer kann mir helfen ? Mein Board ist ein P5N D SLI von Asus . Danke.....................................

Gamiac am 19.08.2008 17:19 schrieb:
Habe meine 8800 gt SLI KOMBI verkauft und mir ne EVGA 9800 GTX+und ne passiv gekühlte POV 8600 GT für die Physik gekauft . Die GTX ist ne Saugeile Karte die zeigt was bei G Force mit 55 nm abgeht . Das mit der physix klappt aber noch nicht . Wer kann mir helfen ? Mein Board ist ein P5N D SLI von Asus . Danke.....................................

Lies dir das mal durch - villeicht hilfts:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/bericht_nvidia_cuda_physx_ueberblick/4/#abschnitt_nvidia_physx_part_2_und_sliphysx

Besonders der letzte Absatz scheint wichtig zu sein - vor allem wenn du Vista hast.

Eol_Ruin am 19.08.2008 17:43 schrieb:
Gamiac am 19.08.2008 17:19 schrieb:

Lies dir das mal durch - villeicht hilfts:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/bericht_nvidia_cuda_physx_ueberblick/4/#abschnitt_nvidia_physx_part_2_und_sliphysx

Besonders der letzte Absatz scheint wichtig zu sein - vor allem wenn du Vista hast.
Danke hab es schon hinbekommen mit meiner alten röhre . Diese 8600 gt die vom chip her glaube ich eher ne 8500 gt ist bremst das system aber total aus . 16 shader g84 ist doch keine richtige 8600 gt oder ??? IST NE PASSIV GEKÜHLTE POINT OF VIEW MIT 512 MB DDR 2 ???

Zurück