• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bunte Schatzjagd statt Revierkampf: Unser Test zu Splatoon Raiders

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Bin erst seit dem 3. Teil Splatoon-Fan und habe auch gerne die Events wie das Splatfest mitgenommen. Allerdings hätte ich lieber neue Ideen in der Online-Variante von Splatoon gesehen. Mir war der Spind schon immer zu klein für all die Sachen, die man im Laden bekommt. Ein eigenes Apartment zum Einrichten in dieser schönen, modernen Stadt wäre toll gewesen. Der ganze Reiz von Splatoon liegt eigentlich im Multiplayer, dieses ständige sich Ärgern und sich Freuen. Vielleicht gibt es ja später mal eine DEMO zum Spiel und ich lasse mich doch noch zum Kauf überzeugen. Trotzdem ein gut geschriebener, ausführlicher Test! :top:

Zurück