• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zwischen Stolz und Enttäuschung: So reagiert Valve auf den Preis der Steam Machine

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Sorry, imho ist die Kiste ist einfach nur DOA. Egal zu welchem Preis. Ich verstehe Valve absolut nicht. Gut, muß ich ja auch nicht. In die Zielgruppe gehöre ich ohnehin nicht.

Finde ich nicht, @lilux
Es ist ein interessantes Konzept, nicht für mich aber eventuell für meinen Bruder, welcher sich nicht großartig mit Computer beschäftigen möchte. Nur der Preis ist happig, aber von Steam Valve nicht wirklich zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept super, aber der Preis passt nicht zur Leistung.
Umso gespannter bin ich auf Xbox Helix. Die wird vermutlich noch mehr kosten, aber dafür bei der Leistung hoffentlich klar Punkten. Dann wäre ich dabei.

Der Preis wäre egal, würde die Leistung stimmen und nicht von vor 5 Jahren sein
... Sorry aber

Zurück