• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 3 ist endlich offiziell: Doch ein Detail überrascht selbst langjährige Fans

1000 Jahre vor dem Fall von Orr ... Keine Sylvari also? :( ich bin gerade echt noch etwas durch den Wind - klar, innerhalb von 1000 Jahren lässt sich viel an Story einführen und abschließen. Aber man ... Wir wissen exakt, was aus Orr wird, was aus den Göttern wird.

Andererseits: bei TESO hat es auch funktioniert. Bin eher neugierig, wie das Gameplay wird.

1000 Jahre vor dem Fall von Orr ... Keine Sylvari also? :( ich bin gerade echt noch etwas durch den Wind - klar, innerhalb von 1000 Jahren lässt sich viel an Story einführen und abschließen. Aber man ... Wir wissen exakt, was aus Orr wird, was aus den Göttern wird.

Andererseits: bei TESO hat es auch funktioniert. Bin eher neugierig, wie das Gameplay wird.
Als der Trailer gestern lief, habe ich zu den Kollegen gesagt: Der Matze ist jetzt bestimmt aus dem Häuschen. :D

1000 Jahre vor GW1 is ne lange Zeit. Da hat man viel Spielraum. Im Teaser sieht man ja auch eine Art haarigen Asura - und Asura waren soweit wir wissen, zu dem Zeitpunkt immer unter der Erde und galten als Mythenvolk. Die dürfen also gar nicht auf der Oberfläche rumlaufen. Der könnte also so eine Art Abkömmling sein.

1000 Jahre vor GW1 is ne lange Zeit. Da hat man viel Spielraum. Im Teaser sieht man ja auch eine Art haarigen Asura - und Asura waren soweit wir wissen, zu dem Zeitpunkt immer unter der Erde und galten als Mythenvolk. Die dürfen also gar nicht auf der Oberfläche rumlaufen. Der könnte also so eine Art Abkömmling sein.
Ja ist schon auch wahr - und vielleicht spricht da arg das Hopium in mir, aber: Malyck hat gezeigt, dass es einen anderen Pale Tree gibt. Wenn die Writer wollen, könnten sie da bestimmt bisschen literarische Gymnastik betreiben, um Sylvari zurückzubringen.

Insgesamt hats halt einfach viel Potenzial. GW2, so sehr ich es liebe, hat eben Altlasten und Dinge, die ich nicht vermissen würde. So viel Spaghetti Code. Gameplay rund um Stacking von Spielern auf einem Fleck, anstatt sich taktisch zu verteilen. Unübersichtliches Interface. Fest mit Waffen verbundene Skills.

Größte Frage: Bleibt der Fokus auf horizontale Progression? Ich hoffs ja - das IST einfach Guild Wars für mich.

Zurück