• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PCG-Redaktion ist sich uneinig: Sind MMORPGs genial oder Zeitfresser?

Zeitfresser.
In jungen Jahren noch machbar, später mit Job/Familie nicht mehr oder vielleicht gerade so noch,aber dann fehlt die Zeit für die vielen tollen Storyspiele,die jedes Jahr rauskommen :-)

Für mich 100% Zeitfresser.
Ich komm so schon den 50-100 Stunden Spielen nicht mehr hinterher da schaffte ich 500-1000 Stunden nie.
Am liebsten sind mir kompakte 25 Stunden Story Singleplayer Games.

Es sind konzeptionell geniale Zeitfresser.
Manche mögen sowas, manche nicht. Es wird niemand dazu gezwungen.

Ich habe viele Jahre Story Games auf PS4 oder PC gezockt. Nun spiel ich wieder WoW. Auch wenn ich viele Spiele verpasse, da ich nur noch WoW spiele, vermisse ich nichts - da WoW alleine mich vollständig zufrieden stellt. Gut für die Spiele-Industrie ist das sicher nicht....

Ich habe viele Jahre Story Games auf PS4 oder PC gezockt. Nun spiel ich wieder WoW. Auch wenn ich viele Spiele verpasse, da ich nur noch WoW spiele, vermisse ich nichts - da WoW alleine mich vollständig zufrieden stellt. Gut für die Spiele-Industrie ist das sicher nicht....
Das ändert sich wieder. Irgendwann wirst auch Du wieder wow-gesättigt sein..und kannst dann all die guten Spiele im Sale abräumen :-P

Zurück