• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 4: Das Strategie-Spektakel hat einen Termin - Preis, Editionen und Zukunftspläne enthüllt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Kein Cent dafür. Weil keine DE Sprachausgabe, geht gar nicht. Erst recht nicht von einem DE Studio. Hauptsache ein DE Studio knallt englische Stimmen rein (was ja okay ist), aber nutzt dann nicht die Leute für den DE Sprache. Einfach nur lächerlich und erschreckend. Und Synchronsprecher werden damit mit Füßen getreten.

Man steckt sich schön das Steuergeld ein aber haut als deutscher Entwickler nicht mal ne Deutsche Synchro raus. Bin absoluter Warhammer 40k Fan aber bei sowas verzichte ich auf das Spiel

Ja geil, ich freu mich drauf. Ich hol es mir.

Nun gut, das mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe geht halt echt nicht, wenn da eine Förderung aus einem Steuerzahlertopf fließt. Mit den Idioten hierzulande, genährt am Busen des Selbsthasses und der Selbstaufgabe, kann man es ja auch machen. :D HAHAHA!

Eventuell reichen die das noch nach? Mir wäre es wichtig, daß da zuerst die Bilanz stimmt, sprich, das Ganze Gewinn einfährt und Addons und ein Teil 5 folgen. Ob nun eine dt. Lokalisation ein derartiges betriebswirtschaftliches Hemmnis sind, das weiß ich nicht.

Zurück