• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance 2 - Live in Concert - Wir verlosen 2x2 Tickets zum Konzert in Frankfurt - Gewinnspiel

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Das ist doch schon wieder geil hier! Den Tschechen gönn ich mal dick den Erfolg.

Mein schönster Moment war der erste Einritt nach Kuttenberg. Ich bin aus dem Staunen kaum rausgekommen - so wunderschön war es. Und die Musik hat natürlich alles wundervoll untermalt.

Ich habe so viele Lieblingssituationen im Spiel, und ich liebe einfach die dichte Atmosphäre. Die Hände sind schwitzig, der Kampf ist chaotisch. Keine perfekte Parade. Die Ausdauer ist sofort im Keller, der Arm wird schwer, das Sichtfeld enger. Jeder Schlag zählt, weil Fehler nicht „cool“, sondern tödlich sind. Einer der Gegner flieht – und du merkst sofort: nicht aus banalen Skriptgründen, sondern weil Menschen das tun, wenn sie merken, dass sie heute nicht als Sieger in die Chronik eingehen. Super fesselnd!

Zuletzt bearbeitet:
Die Wiedervereinigung von Henry und Sir Radzig – dieser Moment, wo Henry komplett fertig ist, weil er sein Wort nich halten konnte und Radzig ihm trotzdem sagt, dass’s im Leben um mehr geht als nur Rache. Irgendwie roh, bisschen holprig, aber genau diese Szene hat mir richtig Gänsehaut verpasst.

Ich bin noch ganz am Anfang und mein bisher schönster Moment war die Ankunft in der krass realtistischen Stadt Kuttenberg. Sehr cool! ich freue mich darauf, wie es weiter geht. Und danke für das Gewinnspiel!

Mein schönster Moment - mit meinem neuen PC --- und mit dem neuen Monitor:

Gleich am Anfang vom Spiel - durch diese wundervolle Landschaft reiten - nicht zu wissen wohin ich überall gucken muss - was es alles zu bestaunen gibt... Wahnsinnig schön ... ! Ich freue mich auf alle weiteren Erlebnisse - und Mittelaltermusik - mit Klassik: einfach supi !!!!

Ein absoluter authentischer Rollenfilm des 16 Jahrhunderts in Böhmen, exakte Ritterrüstungen, Roter Faden der Gegensätze um Kampf ,Hauptpersonal ein Knappe, der Schmied ist, faszinierend das Schmiedehandwerk am Amboss im Computerspiel, so was Handwerkliches in einem Rollenspiel noch nie gesehen

Romanzen sind manchmal kniffliger und ausgefallener als manch ein Kampf! Techtelmechtel nebenbei ist auch lustig und amüsant.

Die Mädels sind's!

Zurück