• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kate Mulgrew über Star Trek: Unter dieser Bedingung kehrt Captain Janeway zurück

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Star Trek voyager hat sich in den Jahrzehnten zu meiner absoluten Lieblings Star trek Serie entwickelt und Janeway find ich einfach mega. Ich würde ein würdiges Comback feiern. Generell hoffe ich das Starfleet wieder mehr Richtung old school geht und wieder echtes Star trek zeigt.

SNW empfand ich schon als echtes (altes :P ) Star Trek.
Academy wird wohl eher nicht so meins
Strange new world muss ich noch mal schauen, ansonsten wird weiter ds9,voyager und TNG geschaut. Academy war für mich bis jetzt ein Reinfall. Nach ca 30 min ausgemacht, weil ich mir diese dummen Geschichten und Charactere nicht mehr ziehen konnte. Und dann fingen die wieder vom Brand an, das hat mir dann nach dieser tollen discovery Serie durch die ich mich buchstäblich gequält habe komplett gereicht.
Warum konnte man die Serie zum Geier nicht in der Zeit von Picard oder kurz danach spielen lassen? Die Picard Serie war zwar auch nicht das non plus Ultra aber sie war definitiv im Gesamten nicht schlecht.

Zurück