• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance 2 ging auch bei den Steam Awards leer aus - Fanbase ist sauer

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Ich Spiele KCD2 gerade und bin so bei 70 Stunden Spielzeit und noch ganz am Anfang der Hauptstory. Direkt davor hab ich Clair Obscure E33 gespielt. KCD2 ist schon ein Brett und macht mir extrem viel Spaß. Diese Detailverliebtheit, die Grafik (jetzt mit HDR), das Crafting usw. usw. Einfach wahnsinnig gut.
Story technisch und vor allem bei den Dialogen kann es mit Expedition 33 nicht mithalten und die Kämpfe machen in E333 sehr viel Spaß. Vom grandiosen Soundtrack rede ich jetzt gar nicht. Ich sitze hie und kann zig Stücke aus dem Soundtrack vor mich hin summen während mir aus Kingdom Come kein Einziges im Gedächtnis bleibt.
Aber, rein vom Aspekt eines RPG finde ich ist KCD2 einem COE33 um Welten überlegen und ich verstehe es nicht warum letzteres bei den Game Awards nicht zumindest den Preis für bestes RPG bekommen hat. Denn den hätte es meiner Meinung nach definitiv verdient.

Es ist ein Community-Preis.
Einfach ausgedrückt:
Wer seine Fanbasis aktivieren kann, gewinnt.
Silksong
Peak: 690K
Regelmässig Peak:25K

KCD 2
Peak: 250k
Regelmässig Peak: 40K

KCD2 ist schon viel länger auf dem Markt=Nicht mehr so im Fokus

Zurück