• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entlassene Mitarbeiter für Leaks zu kommenden Spielen verantwortlich, sagt Rockstar Games

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Registriert
14.06.2016
Beiträge
601
Reaktionspunkte
30
Es war erwartbar das R* einen anderen Grund angibt. Die MA müssten also internes veröffentlichen wie zum Beispiel Spielmechaniken etc... Was hat das mit in eine Gewerkschaft wollen zu tun? Laut R* nichts. Das muss aber nicht zwangsläufig nichts miteinander zu tun haben. Kurz nachdem gta verschoben wurde flogen die MA raus. Sie haben sich in einem Forum, dass man auch als nicht R*MA beitreten kann ausgetauscht über die Gründung einer Gewerkschaft. Warum haben sie das und warum haben sie über internes wie zum Beispiel Spielmechaniken gesprochen? Damit ihr Arbeitgeber ihnen groben Vertragsbruch vorwerfen kann? Naja es hinkt und R* ist bei dem gesamten Erfolg nun ein ganz mieser Charakter, wenn er nicht für Umstände sorgen kann in denen MA nichts internes weitergeben und in einer Gewerkschaften seien können. Nichts davon ist Zufall und wenn interna veröffentlicht werden reagiert man sofort und begründet auch öffentlich die fristlosen Kündigungen. Damit andere Entwickler die Verräter erkennen können und sie so nicht einstellt. Das ist die sog."shitlist" und die gibt es in jeder Branche!
 
Zurück