• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Astronaut: Neuer Trailer mit Star Wars-Star und den von Lucasfilm gefeuerten Regisseuren erschienen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Wenn Starfigther ein Misserfolg wird, dann sicher nicht wegen Ryan Gosling oder weil man sich an ihm "sattgesehen" hat.
Gosling ist ein hervorragender Schauspieler, der in jeder Rolle anders wirkt.
Hail Mary ist als Buch schon genial, ich hoffe der Film wird auch Erfolg haben.
Was ich bisher sah gefiel mir.

Star Wars floppt eher weil man sich an Star Wars sattgesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem erst das Buch gelesen.
Hat mich nicht besonders mitgerissen. Den Film würde ich vermutlich dann links liegen lassen.
Evtl kann aber ein guter Cast für die Erinnerungsstory daran etwas ändern.

Hab vor kurzem erst das Buch gelesen.
Hat mich nicht besonders mitgerissen. Den Film würde ich vermutlich dann links liegen lassen.
Evtl kann aber ein guter Cast für die Erinnerungsstory daran etwas ändern.
Ich fand das Buch gut.
Mit einigen witzigen Situationen.
Klar, ein wenig fantastischer als "Der Marsianer".
Die Verfilmung wird sich aber evtl an jenen Film anlehnen.
Denn auch hier spielt der eigentliche Teil der Geschichte um eine einzige Person (ok... mehr oder weniger ;) )

// Trailer grade angeschaut...
Mal wieder ein Trailer, der 95% des Filmes zeigt. Warum macht man solche Trailer überhaupt?
Man sollte sich auf eine Geschichte freuen und gespannt ins Kino gehen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, hat hier jeder das Buch gelesen ausser ich. Müsste ich mal nachholen, habe aber noch gefühlte 100 andere Bücher vorher. Sollte wirklich wieder zu lesen anfangen.

Zurück