• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Rockstar macht erneute Release-Verschiebung offiziell!

Irgendwie fühle ich mich immer wie jemand aus einer anderen Welt, weil mich der Hype um GTA6 überhaupt nicht und zu keinem Zeitpunkt interessiert hat. Das Spiel ist für mich eine Randnotiz und ein Spiel, dass ich kaufen würde, weil gerade nix besseres anliegt. Aktiv gespielt habe ich zwar Teil 1, Teil 3 und Teil 5, aber alle erst Jahre nach dem Release und auch nur über Monate hinweg.
Was also stimmt mit mir nicht? Warum ist das Spiel der Hype der Gamer-Welt und warum beeinflusst mich das nicht so wie alle anderen? Jetzt kommt der Witz - Ananta interessiert mich durchaus und hoffe ich bald auf meine Wunschliste ergänzen zu können ... was ich über GTA6 nicht sagen kann. Also, was stimmt mit mir nicht? :)
Mir ging es so mit Game of Thrones.
Gefühlt die ganze Welt ist förmlich ausgerastet, immer wenn ne neue Staffel gestartet ist - mir war das völlig schnuppe.
Und das nicht, weil ich es nie probiert hätte. Hab die ersten 1-2 Folgen mehrfach versucht, aber es hat mich einfach nie gehooked.

Gefühlt die ganze Welt ist förmlich ausgerastet, immer wenn ne neue Staffel gestartet ist - mir war das völlig schnuppe.
Und das nicht, weil ich es nie probiert hätte. Hab die ersten 1-2 Folgen mehrfach versucht, aber es hat mich einfach nie gehooked.
Ging mir schon mit Lost und The Walking Dead so. Keine Ahnung, warum das alles so abgefeiert wurde. Teilweise frage ich mich, ob der Hype um diese Serien nicht auch deutlich größer dargestellt wurde als er war - weil Marketing.

Also Lost hab ich schon cool gefunden.
Aber war mMn die erste Serie, welche kein Ende gefunden hat.

GoT hab ich nur die erste Staffel geschaut und fand die wirklich super gemacht. Hab aber ab da keine Serie mehr durchgeschaut (bingen, nennt man das glaub ich, oder?)
Einfach keine gemeinsame Zeit mehr um x Stunden am Stunden einer Serie zu widmen.

Und wie immer die gleichen Ausreden warum es verschoben wird. Blablabla und die GTA Jünger sagen brav Danke. Am Ende wird es so oder so ein Day One Patch geben :D Man bin ich froh das mir das Game am A vorbei geht :D

der einstieg ist mir bei der serie auch etwas schwer gefallen. es hat erst einen zweiten anlauf und ein paar folgen gebraucht, bis es klick gemacht. danach war die serie dann richtig genial, mal vom ende abgesehen.

Ich mußte irgendwie gefühlt zulange auf GTA IV warten, ich war damals totaler "Rockstarfanboy". Nachdem mich das Spiel garnicht abgeholt hat, hoffte ich auch nicht mehr auf Teil 5. Den hab ich dann gratis auf EPIC nachgeholt, so wichtig war der mir. :D Und siehe da, auch eher Richtung Anfang wieder deinstalliert.

Da ich nie bei der Cowboyserie dabei war ist mir Rockstar und deren Spiele mittlerweile so wichtig wie ein neues Fifa, oder was von Bioware, Blizz oder Bethesda. :D :D :D

Tja, wer hätte das gedacht... Ein riesen Spiel, riesige Ambitionen und riesige Erwartungen treffen auf uneinhaltbarze Release-Zeitpunkte...
Nun werden andere Publisher nachziehen, aber ihre Produkte vermutlich früher rausbringen um nur nicht auf das Weihnachtsgeschäft 2026 zu treffen.

Zurück