• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Art Director äußert sich zum umstrittenen Remaster

Jetzt ernsthaft, da gab es Kritik. Das sieht doch sehr identisch aus zum Original. Also manche Menschen, ich weiß ja nicht...haben schon nicht alle Latten am Zaun.

Hauptsache Motzen scheint das Motto gewisser Personen zu sein. Ich liebe das original Deus Ex und werde mir das remaster sicher kaufen, sieht nämlich echt gut aus. Denke O'Flaherty ist einfach beleidigt weil er es nicht macht. Glaube er hatte auch mal behauptet, das ein Remaster gar nicht möglich währe, weil die original Dateien nicht mehr vorhanden sind.

Jetzt ernsthaft, da gab es Kritik. Das sieht doch sehr identisch aus zum Original. Also manche Menschen, ich weiß ja nicht...haben schon nicht alle Latten am Zaun.
Es sieht eben teilweise beinahe identisch us mit ein paar Upscalings.
Irgendwie siehts einfach sehr billig aus (im Gegensatz zu System Shock)

Bei einem Remaster erwarte ich in erster Linie höhere Auflösung, bessere Texturen, mehr Polygone, aufpolierte Sounds, etc - also eine audio-visuelle Überarbeitung im Geiste des Originals. Es ist ja kein Remake.

Anhand des Trailers sehe ich jetzt nicht, wo das Problem ist.

Bei einem Remaster erwarte ich in erster Linie höhere Auflösung, bessere Texturen, mehr Polygone, aufpolierte Sounds, etc - also eine audio-visuelle Überarbeitung im Geiste des Originals. Es ist ja kein Remake.

Anhand des Trailers sehe ich jetzt nicht, wo das Problem ist.
Schau Dir auf Nexus mal ein paar Mods für den PC an.
Höhere Texturen, welche dem original entsprechen gibts da einige.

Wenn ich mir Gameplay anschaue aus dem Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Bewegungen den NPCs)

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
("Explosion")
Das alles sieht für mich schon sehr billig aus.
Aufwand wird mMn inzwischen sehr geringe sein: Upscaler durchlaufen lassen und hoffen, dass es einigermassen passt.

Schau Dir auf Nexus mal ein paar Mods für den PC an.
Höhere Texturen, welche dem original entsprechen gibts da einige.

Wenn ich mir Gameplay anschaue aus dem Trailer:
(Bewegungen den NPCs)

("Explosion")
Das alles sieht für mich schon sehr billig aus.
Aufwand wird mMn inzwischen sehr geringe sein: Upscaler durchlaufen lassen und hoffen, dass es einigermassen passt.

Muss ich mir später am PC ansehen. Auf dem Handy wirkt alles erstmal besser weil kleinerer Bildschirm 😅

Zurück