• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney hört mit Doctor Who auf: So geht es mit der legendären Serie weiter

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Registriert
08.09.2022
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
33
Ich bin erleichtert, dass Disney nichts mehr mit Doctor Who zu tun hat. Der letzte Doctor unter Disney war nicht der Beste. Gutes GDI, schlechte Storys. Eines Dochtor Who nicht würdig. Aber bei den Specials mit David Tennant muss ich zugeben, hat Disney erstaunlicher weise sehr gute Arbeit geleistet. Wir konnten wieder Abenteuer mit Donna Doctor erleben. Das war was besonderes und auch sehr gut umgesetzt.
Aber auch die Staffeln mit Jodie Whittaker gehörten nicht zu den Besten, obwohl Disney mit denen nichts zu tun hatte. Versteht mich nicht falsch, es geht nicht darum, dass der Doctor zum ersten mal innert 55 Jahren eine Frau ist. Das habe ich gefeiert. Jodie hat den Doctor echt gut gespielt. Aber die ganze Lore wurde auf den auf den Kopf gestellt mit der Division und das Ende von Gallifrey (wieder mal).
Das Billie Piper jetzt den Doctor spielen soll, ist interessant, war Rose doch ein langjährige Begleiterin vom Doctor. Warum sollte der Doctor ihr Gesicht aussuchen? Auf die Erklährung bin ich echt gespannt.
Es kann nach den letzten zwei Doctoren nur aufwärts gehen.
 
Zurück