• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Xbox: Insider packt aus und was er über die Xbox-Zukunft sagt, klingt nicht gut

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Er wurde in der Vergangenheit oft widerlegt und gilt als tendenziös.
Kann man nicht ernst nehmen.

Ich weiß nicht, so ganz unplausibel klingt das nicht.

Gab ja schon Gerüchte dass die nächste XBox primär eher ein kompakter PC wird, würde sich auch geradezu anbieten dass so zu gestalten. Kostet vermutlich auch weniger einen kompakten PC entwickeln (oder entwickeln zu lassen), XBox Branding drauf, noch ein brauchbares Overlay für Controller Only Bedienung (was bei Bedarf auch weg kann), fertig.

Ich weiß nicht, so ganz unplausibel klingt das nicht.

Gab ja schon Gerüchte dass die nächste XBox primär eher ein kompakter PC wird, würde sich auch geradezu anbieten dass so zu gestalten. Kostet vermutlich auch weniger einen kompakten PC entwickeln (oder entwickeln zu lassen), XBox Branding drauf, noch ein brauchbares Overlay für Controller Only Bedienung (was bei Bedarf auch weg kann), fertig.

Ist eine Ente und wurde schon dementiert. Jez Cordon hat es auf X bereits entlarvt.

Das ist wirklich "besorgniserregend"

Hab schon ganz zitterige Hände, meine Oma kommt rein und fragt was los ist weil ich so weiß im Gesicht bin. Jeder von uns und damit meine ich wirklich jeder hier im Forum sollte MS in seine Gebete miteinschließen!

Das ist wirklich "besorgniserregend"

Hab schon ganz zitterige Hände, meine Oma kommt rein und fragt was los ist weil ich so weiß im Gesicht bin. Jeder von uns und damit meine ich wirklich jeder hier im Forum sollte MS in seine Gebete miteinschließen!
Vor allem "besorgniserregend" wie hohe Wellen fake news mal eben so schlagen. Da müsste doch eigentlich höchste Vorsicht geboten sein, bei sowas.

Zurück