• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Release-Liste für PS5-Spiele 2025 und 2026: Der PC-Games-Terminplaner

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Hallo @Matthias Dammes Ich finde die Liste sehr interessant. Aber als PC-Spieler der PC-Games ;-) würde es mich noch brennend interessieren, welcher der Spiele dann für meinen Rechenknecht voraussichtlich noch interessant werden. Falls es für die aktuelle Liste zu aufwendig ist, wäre es für die zukünftigen Listen eine schöne Erweiterung.

LG

Hallo @Matthias Dammes Ich finde die Liste sehr interessant. Aber als PC-Spieler der PC-Games ;-) würde es mich noch brennend interessieren, welcher der Spiele dann für meinen Rechenknecht voraussichtlich noch interessant werden. Falls es für die aktuelle Liste zu aufwendig ist, wäre es für die zukünftigen Listen eine schöne Erweiterung.

LG
Dafür gibt es ja die Liste für PC-Spiele. ;)

Auch wenn Spine noch nicht in der Liste auftaucht ... crossed Fingers dass das 2026 noch klappt :) (Gibt natürlich noch andere Titel, die für 2026 ohne Datum angekündigt sind)

Hier ist eine spannende Übersicht der PS5-Release-Liste 2025 und 2026 – richtig viel Heavy Stuff kommt da auf uns zu 😮‍🔥

2025 war schon stark, aber 2026 legt nochmal deutlich nach: große AAA-Blockbuster, Remakes und lang erwartete Fortsetzungen. Besonders krass ist, dass viele Studios ihre größten Titel genau in diesen Zeitraum gelegt haben, wodurch die PS5-Ära ihren Höhepunkt erreicht.

Zurück