• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FBC Firebreak: So soll das kostenlose Mega-Update Breakpoint den Flop abwenden - bald verfügbar

thisisrumo

Gelegenheitsspieler/in
Nein, ich habe das nie gespielt. Ich bin allgemein nicht so der Multiplayer-Fan.

Control fand ich interessant und gut. Aber eben nur als Singleplayer.

Control fand ich interessant und gut. Aber eben nur als Singleplayer.
Bin ich bei Dir.
Ich mag ihr Universum mit all den kleinen Andeutungen und Mysterien.
Ich schaue mir in deren Games jeden Filmschnippsel und jedes Cover an, suche jede Ecka ab.
Das sind Games zum drin verweilen.
Da passt so eine Action-MO-Shooter einfach nicht rein.
Wobei ich aus jenem Genre eh schon länger draussen bin

ich finds ja ehrenwert, dass man versucht, das spiel noch zu retten; aber mal ehrlich: bei steam spielen das gerade mal noch 10 leute oder so. lohnt es sich wirklich, da geld draufzuwerfen? die sache ist doch längst durch.

ich finds ja ehrenwert, dass man versucht, das spiel noch zu retten; aber mal ehrlich: bei steam spielen das gerade mal noch 10 leute oder so. lohnt es sich wirklich noch, da geld draufzuwerfen?

Stimmt, bei Steam sehen die Zahlen wirklich schlecht aus.

Screenshot_20250929_152115_Samsung Internet.jpg

Zurück