• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Yōtei im Test: Atemberaubende Spielwelt, packender Schwertkampf - unser Action-Highlight 2025!

ist dein gutes Recht einfach alles politische zu ignorieren, ich darf trotzdem diese Person kritisieren weil das, was sie sagt, einfach unterirdisch ist. Ich bin weder Trump Freund noch transfeindlich, aber würdest du mal sehen was sie sagt, dann könnte man sagen diese Person ist "weiße Menschen" feindlich und dann darf ich auch zu Recht sagen das geht mir zu weit, ich kaufe das Game nicht. Und Nein Offtopic ist das auch nicht, denn es gehört zum kompletten Entwicklungsprozess dazu und jeder der will sollte wissen, welche Personen dieses Unternehmen einstellt obwohl sie genau wissen wie die drauf sind

Ist dein gutes Recht. Wir als potenzielle Käufer haben immer noch die meiste Macht :)

Und das Offtopic von @OldShatterhand bezog sich wohl eher auf meine Diskussion mit @Orkhammer, die so nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat.

Pcgames.de und ein PS5 Test, dubios. Und auch in der heutigen Zeit gibt es einige Playstation-Exklusive Titel. Es endet nicht.

Pcgames.de und ein PS5 Test, dubios. Und auch in der heutigen Zeit gibt es einige Playstation-Exklusive Titel. Es endet nicht.

Also solange es um Videospiele geht, kann ich einen Test zu einem (zeitexklusiven) Konsolentitel verstehen. Vor allem, wenn absehbar ist, dass das Spiel noch für den PC erscheinen wird.

Dass der Name PCGames da nicht ganz passt, stimmt natürlich. Allerdings unterscheiden sich Konsolen technisch eh nicht mehr großartig von "herkömmlichen" Gaming-PCs.

Wer noch nicht mitbekommen hat, das PC-GAMES auch Konsolen Titel testet hat wohl die letzten Jahre im Wald verbracht! LOL

Zurück