• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Racing: CrossWorlds begeistert die Spieler - Über 97 Prozent positive Bewertungen auf Steam

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Habe ich auf der Wunschliste.
Aber 70€ ist mir zuviel für so ein Spiel.

Ja, 70 bin ich auch raus. Könnte aber schon was für mich sein. Das letzte Game in der Art war bei mir F1 Race Stars auf dr PS3. lang ist her

Ich mochte die beiden Sonic & AllStars Racing (tramsformed) Spiele sehr und finde es gut, dass ein Neues erscheint. Habe die anderen mit meinen Kids oft gespielt.
Schön, dass es offenbar sowohl spielerisch als auch technisch bereits einen guten Eindruck hinterlässt.
Der Preis ist uns aber ebenfalls zu hoch für einen Fun Racer. Sales abwarten ist aber immer eine Option, und muss auch wenn man die DLCs berücksichtigt.
Unschön - der SeasonPass und damit verbunden jetzt schon +6 DLCs mit spielbaren Chars. Im Verhältnis ist damit die Deluxe-Edition für kanpp 90€ dann vermutlich sogar die bessere Wahl. Aber das ohne Rabatt geht garnicht.

Mittlerweile gibt's eine Demo zum Spiel. Hab gleich nach dem Frühstück kurz reingeschaut, und wurde mit zweierlei Dingen überrascht:

1. Dss Spiel nutzt UE5?! Oha, hätte ich nicht vermutet. Sieht aber wirklich gut aus.

2. FPS-Cap? Bei 60?? Really?! Welches Jahr haben wir nochmal???

Gut, lässt sich aushebeln, gibt genug Anleitungen dafür (werds auch ausprobiere). Trotzdem, das ist einfach lächerlich und unzeitgemäß. Im Besonderen bei Racing Games.

Zurück