• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 endlich gespielt - Gute Ansätze sind da, aber reicht das?

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Nein, nichts für mich. Liebe den ersten Teil, aber dieser hier scheint nicht mehr viel damit zu tun haben. Einen anderen Vampier im Kopf haben? Keine Schusswaffen oder Schwerter? Nur ein paar Häuserblocks gross?
Auch wenn jetzt alle Clans dabei sind werde ich es wohl nicht kaufen.
Aber danke für den Artikel.

Also der erste Teil war ja son Gruppen RPG (Redemption). Das war schon extrem geil. Nicht weil das Spiel so optimal war, sondern weil die Story und die Atmo voll reingezogen hat. Das hab ich Jahre später nachgeholt und noch heute voll geil in Erinnerung.

Was mich dann zum zweiten Spiel im dem Vampire-Universum brachte. Oder eben Teil 1 von Bloodlines. Ich muß sagen, auch das hab ich dann eher nach dem Release nachgeholt, und was ich da an Patches oder Fanpatches installiert hab, weiß ich nicht, aber es war und ist eines der geilsten RPGs aller Zeiten, bis heute.

Die Atmo und die Story, die Möglichkeiten, das macht den alten Lümmel eher hart als weich. Deshalb hoffe ich da schon auf nen Erfolg. Und ein Teil 3 der dann wieder wird wie Teil 1. Aber jetzt schau ma mal.

Wir haben Glück, daß es geile Franchises gibt, welche endlich viele und auch gute Videospiele bringen. Siehe "Warhammer", "Star Wars", "Witcher", "Harry Potter", bei "Herr der Ringe" wird es schon kraß weniger, aber viele geile Universen, welche man von Büchern oder Pen&Paper kennt kommen so gut wie nicht vor. "Vampire the Masquerade", oder "Shadowrun", oder "Battletech", zuwenig "DSA", das ist schon traurig.

Zurück