• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erleichterung bei den Fans: Die teuren DLC-Clans für Bloodlines 2 werden ins Hauptspiel integriert

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Paradox versuchte Paradox-Dinge zu machen, welche bei Paradox-Spielen und deren Community funktionieren mag.

Hier halt nicht.
Da gibts für mich auch kein "Hut ab", wie im Artikel geschrieben.

Paradox versuchte Paradox-Dinge zu machen, welche bei Paradox-Spielen und deren Community funktionieren mag.

Hier halt nicht.
Absolut, warum sollte man den Hut ziehen vor etwas, dass sich von Anfang an so gehört hätte?
Möglicherweise ist aber das Image schon so nachhaltig beschädigt, dass das Zurückrudern auch nicht mehr wirklich hilft und zweitens, wird das Spiel denn überhaupt noch ein Rollenspiel?
Weiß nicht so recht, aber da bisher Gesehene lässt erheblich daran zweifeln.
Kann mich natürlich irren, aber für mich ist das Spiel jetzt schon ein Flop mit Ansage. Mal sehen.

Hier halt nicht.
Volle Zustimmung. Beobachte den Titel, weil ich Masquerade echt gern gespielt habe, aber werde dies auch über den Release hinaus tun bevor ich es ggf. kaufe.

Zurück