• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 4 hat brutal gute Kampfanimationen, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
"Dawn of War 1" ist bis heute noch der beste Teil der Serie. Was Relic da drauf hat, sahst dann später am immer noch geilen "CoH1".

Schade, daß se das nie reproduzieren konnten. "Dawn of War" wurde schlechter, aber auch "CoH" (nun gut, den dritten Teil hab nie gezockt).

Bei "DoW" ging das Ganze dann mehr in Richtung "Action-RPG-Strategie". Irgendwie den Fokus weg von so großen Schlachten und dem eh schon rudimentären Basenbau (zuviel ist auch schlecht, eher mehr als weniger, aber Basenbauen und Upgraden ist einfach Grundlage in dem Genre) und hin zu einem Rumgerenne (huhuhu, das ist wohl "Taktik") mit wenigen Einheiten und so gut wie keiner Basis mehr. Funfact, auch mit CoH1 versuchte man (Addons etc.) sich an dererlei. Als ob se behindert wären, ohne shize, wenn was geil ist, dann machst doch nicht aus Krampf was ungeiles dazu.

Teil 3 fand ich gar nicht so schlecht, aber es muß halt klar mehr in Richtung Teil 1 gehen. Eigentlich klassisches Starcraftfeeling. Ich bau ne Basis und es schwappen Massen an "Zerg" (Chaos, Orks, Tyraniden, was auch immer) an, während ich mich halt durch die Map arbeite.

Zurück