• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesiger Adventure-Erfolg: The Drifter mit fast perfekten Wertungen

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Und jede Wertung ist da absolut verdient. Ein so verdammt gutes Spiel. Spannende Geschichte, guter Stil, eine wirklich sehr gute englische Sprachausgabe (mit deutschen Texten). Da passt einfach alles und es erinnert an die guten Adventure Zeiten in den 90ern. Auch auf dem Steamdeck funktioniert es super und sie haben auch dort die Steuerung gut hinbekommen.

Ich hatte vorher noch nie was von dem Spiel gehört, sah dann auf Steam die Veröffentlichung und da ich gerne Point & Click Adventure spiele, hatte ich es mir einfach mal gekauft. Und kam dann kaum davon los.
Ich werde mir die gog version dann auch noch holen.

Liegt schon seit längerem auf meinem Steam Wunschzettel ;)

Zurück