• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Motor Racing: Neuer Gamescom-Trailer ist erschienen

Ist auf der Wunschliste und soll nun endlich mal Gran Turismo bei mir ablösen. Asetto Corsa ist dafür einfach noch nicht weit genug entwickelt. Gibt schon ein paar Features, die echt interessant sind. Allein schon dass es eine Einzelspieler-Karriere gibt, ist für mich fast schon Kaufgrund genug.

Wenn es kein Ian Bell Spiel (quasi der Peter Molyneux der Rennspielwelt) wäre, dann wäre ich vermutlich auch optimistisch und würde mich drauf freuen.

Aber es ist leider ein Ian Bell Spiel und der Typ hat zu Slightly Mad Studios Zeiten schon mit der Project CARS Reihe (vor allem Teil 3 war mies), dem Fast & Furious Crossroads Spiel und der groß gehypten, aber nie erschienenen Mad Box zwar umfangreiche, aber qualitativ sehr holprige Spiele rausgebracht bzw. angekündigt und nie abgeliefert.

Und jedes der Spiele wurde einige Jahre nach Release aus dem Store genommen, weil die Lizenzen abgelaufen waren.

Ich wünsche mir, dass Project Motor Racing wirklich der angekündigte spirituelle Nachfolger von GTR 2 wird, der es sein soll. Aber daran glaube ich erst, wenn das auch tatsächlich passiert ist und mehrfach von glaubwürdigen Leuten bestätigt wurde.

Zurück