• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Football Manager 26 endlich angekündigt, so sieht die Fußballsimulation im Trailer aus

akalukas

Hobby-Spieler/in
Website
filmfreitag.de
Die FM Reihe ist schwierig. Man kommt zwar nur schwer rein, aber wenn man erst mal drin ist, kaum davon los. Bei mir hatte zuletzt oft das Fehlen von bestimmten Nationalmannschaften oder Ligen dafür gesorgt, dass ich es mir nicht mehr geholt hab, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja dieses Jahr mal über die Demo-Version hinaus :)

Die FM Reihe ist schwierig. Man kommt zwar nur schwer rein, aber wenn man erst mal drin ist, kaum davon los. Bei mir hatte zuletzt oft das Fehlen von bestimmten Nationalmannschaften oder Ligen dafür gesorgt, dass ich es mir nicht mehr geholt hab, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja dieses Jahr mal über die Demo-Version hinaus :)
Du verwechselst wohl FM mit EA FC weil bei EA FC fehlen Nationalmannschaften und Ligen und bei FM von SI und Sega hast du alle Nationalmannschaften außer Deutschland das muss mit Fake.Inc gemacht werden und Ligen kannst du mit Mods machen

Bin echt gespannt auf den neuen FM nach dem Engine Wechsel und dem Auslassen der 25er-Version.
Ich hoffe echt, dass sie durch diese Neuentwicklung endlich mal vom Charme einer Excell-Tabelle wegkommen, der den Spielen bisher immer innewohnte.

Manager zum mitspielen (gabs da nicht mal nene Manager von EA welchen man mit FIFA zusammenspielen konnte? *grübel*)

Der Manager von SEGA sagt mir einfach nicht zu. Eigentlich würds mich interessieren, mich da reinzufuchsen.
Aber da fehlt mir die Zeit....ähnlich wie bei den Paradox-Spielen.

Du verwechselst wohl FM mit EA FC weil bei EA FC fehlen Nationalmannschaften und Ligen und bei FM von SI und Sega hast du alle Nationalmannschaften außer Deutschland das muss mit Fake.Inc gemacht werden und Ligen kannst du mit Mods machen
Nein, tatsächlich nicht, weil trotz Eingriff mit besagter inc-Datei am Ende trotzdem Japan nicht spielbar war und ich z.B. nicht die Nationalmannschaft von Nigeria trainieren konnte. Das war aber sicherlich schon ein paar Jährchen her. Seitdem kann das ja alles verfeinert worden sein. Daher würde ich auch evtl. mal wieder ein Blick über die Demo-Version hinaus wagen.

Zurück