• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War - Definitive Edition im Test: Kultige Echtzeit-Strategie, die im Remaster Chancen verschenkt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Poa
Eine der wenigen RTS-Games, welches ich im PvE gespielt habe.
Das war ziemlich cool.

Damals...
:)

Schade das man grafisch und wohl auch sonst nur das nötigste getan hat… 😪

Ist mir zu wenig für den Preis. Edit: Oh, kostet für mich nur 17,09€. Das ist okay.

Damals war es ein wirklich tolles RTS. Und ich hatte keine Ahnung von WH40K.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende ist gerettet :D hab das früher massiv mit Freunden gezockt und der Singleplayer war auch nicht schlecht, das wird ein Nostalgie Wochenende, auch wenn es traurig ist, dass keiner der "großen" mehr RTS rausbringt und es nur noch Remaster und Definitive Editions von alten Games gibt.

Für die 17 Euro hab ichs mitgenommen. Das ist gerade noch so was ich ausgeben würde. Ein tolles Remake wäre mir aber auch lieber gewesen.

Episch, dann mit CoH1 später nochmal episch abgeliefert.

DoW ist halt grafisch nicht so geil gealtert. Aber spielerisch und vor allem die Stimmung ist schon kraß.

Der Basenbau war ja nie so ausgeprägt, aber da hat die Serie stark nachgelassen. Auch ein Grund für den Abstieg der Serie.

Zurück