• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Larian Studios teasert neues Großprojekt nach Baldur's Gate 3

Ist doch offensichtlich, was es wird: Eine (spicy) Dating-Sim! 😆

Ne, keine Ahnung. Vor BG3 war ich kein großer Fan von Larian, da mich die Divinity-Spiele (auch die alten) nie abholen konnten. Nach BG3 dürfte es schwer sein daran anzuknüpfen.

Es wird sicher ein gutes Game.
Evtl nicht für alle (auch BG3 ist nicht für jeden Spieler geeignet).
Aber das ist ein Studio, welches Herzblut reinfliessen lässt und das merkt man einfach den Games an.
All die kleinen Details, ein Chef der selber ein Nerd ist....

Und nein, ich habe BG3 nicht gespielt, weil ich nicht so viel Zeit haben.
Die Divintiy-Games auf KS unterstützt, aber nie durchgespielt ;)

Boah, was würde ich einen Star Wars - Knights of the Old Republic Nachfolger von Larian feiern. Oder ein richtiges RPG im Herr der Ringe Universum. Warum gibt es sowas eigentlich nicht? Das Setting ist doch quasi perfekt dafür geeignet.

Boah, was würde ich einen Star Wars - Knights of the Old Republic Nachfolger von Larian feiern. Oder ein richtiges RPG im Herr der Ringe Universum. Warum gibt es sowas eigentlich nicht? Das Setting ist doch quasi perfekt dafür geeignet.

"Mama, ich will ein RPG im Lord of the Rings Universum!"

- Sei still, Sohn, wir haben Lord of the Rings daheim

1754494057396.png

Zurück