• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo meldet offizielle Zahlen: So oft verkauften sich Switch 2 und Mario Kart World

Icetii

Autor
Soviel zur Preisdiskussion. Nintendo hat wohl alles richtig gemacht.

Soviel zur Preisdiskussion. Nintendo hat wohl alles richtig gemacht.

Naja, hätte ich ne Konsole oder n Handheld, dann hätte ich da auch eher auf ne neuere Version der Switch2 gewartet. Als Switch1 Besitzer bist jetzt eh nicht so drauf angewiesen, die ganzen geilen Games laufen ja auf der Switch1. Jetzt außer "Mario Kart World" (da hast ja Mario Kart 8 )und "Donkey Kong" (aber wegen einem Spiel nun die Konsole kaufen, eher nicht).

Für mich war es a) mal wieder eine Konsole, nach 25 Jahren nur PC, samt b) eben ein "Handheld" und c) natürlich wieder Nintendo. Die meiste Zeit verbringe ich jetzt mit Gameboy und NES Titeln, danach kommt Mario Kart World. Aber ist schon geil die Switch2.

PS: Aber eventuell wird ja in Zukunft alles teurer und schlechter verfügbar, dann war es doch Glück früh zugeschlagen zu haben.

@Weedotastisch
Ich habe die erste Switch und hätte gerne die Leistung der Switch 2 für Spiele wie Pokémon Scarlet/Violet.
Aber da ich schon die Switch kaum nutze, weil ich hauptsächlich am PC spiele, lohnt sich das einfach nicht - vor allem nicht für diese Preise. Da würde ich mir eher ein Steam Deck zulegen.

@Weedotastisch
Ich habe die erste Switch und hätte gerne die Leistung der Switch 2 für Spiele wie Pokémon Scarlet/Violet.
Aber da ich schon die Switch kaum nutze, weil ich hauptsächlich am PC spiele, lohnt sich das einfach nicht - vor allem nicht für diese Preise. Da würde ich mir eher ein Steam Deck zulegen.

Ja, Steamdeck habe ich mir auch lange überlegt, weil eben die Bibliothek schon kraß voll ist. Aber das war dann genau das Gegenargument. Meine Steamliste zock ich eh immer am PC rauf und runter, da will ich dann offline schon mal was anderes sehen im Handheld.

Zurück