• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

007 First Light: Wie IO Interactive zum neuen James-Bond-Entwickler wurde

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Jetzt schau ma mal! :D

Ich dachte, die entwickeln ein Bond für die Switch2. Was ja dann bedeutet hätte, daß man sich auch stark an "Golden Eye" anlehnt, was damals auf dem N64 das Shooter Genre revolutioniert hat und bis heute ein Top Titel ist. Musik saugeil, Gameplay saugeil, Setting voll wie im Film, auch saugeil. Das war schon ein Brett.

Daß das ein Multiplattformer wird, wußte ich nicht, ist aber doch schön für andere Spieler. Andererseits könnte damit aber eben der Bezug zu einem der besten Shooter aller Zeiten und wahrscheinlich dem besten Bond Spiel aller Zeiten "verloren" gehen, da es ja dann eher um den Aufbau eines neuen "Franchise" geht, als um die Aufrechterhaltung alter Tugenden.

Jetzt schau ma mal. Zu hoffen bleibt, daß se die Bondatmosphäre der vor 2000er einfangen, gerade die der 60/70er, das war schon eher geil. Mit dem ganzen bunt woken Gewese heutiger Tage tu ich mir dann doch eher schwer.

Zurück