Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starfield: Bethesdas Schweigen sorgt für Unbehagen bei Fans
JA! Starfield Spieler wollen nicht nur einen, sondern mehrere DLCs über die Jahre.
Ich finde es immer bezeichnend, das Hanseln die dieses Spiel nicht mal spielen, sagen man kann es vergessen.
Ich habe dieses Spiel erst ein Jahr nach seinem Release angefangen intensiv zu spielen. Eigentlich sind schon einige Argumente die es mies machen sollen kompletter nonsense. Klein fängt übrigens alles an, ich mag da nur mal das Cyberpunk Debakel einwerfen. Jenes wurde allerdings mit intensiver medialer Hilfe ins Positive gepusht. Eben jene Hilfe hat Starfield nicht.
In meiner Ansicht wäre es Verschwendung von Bethesda, nicht alles aus diesem Projekt rauszuholen. Ob man sich vorerst aufgrund der Popularität und des Andrangs wegen auf Fallout 76 beschränkt ist eine Sache, arbeitet man einer anderen Sache gar nicht, wird sie vergessen. Das wäre schade.
JA! Starfield Spieler wollen nicht nur einen, sondern mehrere DLCs über die Jahre.
Ich finde es immer bezeichnend, das Hanseln die dieses Spiel nicht mal spielen, sagen man kann es vergessen.
Ich habe dieses Spiel erst ein Jahr nach seinem Release angefangen intensiv zu spielen. Eigentlich sind schon einige Argumente die es mies machen sollen kompletter nonsense. Klein fängt übrigens alles an, ich mag da nur mal das Cyberpunk Debakel einwerfen. Jenes wurde allerdings mit intensiver medialer Hilfe ins Positive gepusht. Eben jene Hilfe hat Starfield nicht.
Cyberpunk war technisch nicht ganz auf der Höhe und hatte einige Bugs.
War aber vom Spielkonzept und von der Story her schon mal klasse... das Grundgerüst stimmte.
Hätte mMn keine 10/10 verdient, sondern 8-9/10.
Müsste es mal jetzt wieder spielen, mit den Updates....
Starfield hat aber einfach schon vom Grundkonzept her so manche Probleme:
-1000 Welten und trotzdem keine Abwechslung.
-Jeder Planet ist irgend wie schon bewohnt (mit den selben Gebäuden), was das ganze Gefühl des endlosen, unentdeckten Weltraums zunichte macht.
- Das Levelingsystem ist mMn auch für die Katze
Allgemein wirkt das Game so, als hätte man aus Prinzip alles grösser machen wollen, auf kosten vom ganzen Rest.
Hätte man sich auf ein Sonnensystem beschränkt mit mehr individuellen/handgemachten Plätzen, welche ihre eigenen Geschichten erzählen, währe das "Bethesda"-Feeling dagewesen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich liebe Starfield, habe es aber seid gut einem halben Jahr oder länger aber nicht mehr gespielt. Irgendwann ist die Luft raus, wenn es keinen Nachschub gibt.
Bei Fallout 3 gab es glaube ich 3 oder 4 DLCs. Da komme ich auf ca. 300 Stunden Spielzeit. Bei Starfield bin ich bei ca. 150 Stunden. Frage mich gerade woher die Zeit immer her nehme um zu Gamen.