• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitzeprobleme bei der Nintendo Switch 2: Seid ihr auch davon betroffen?

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Nach einem Monat kann ich nur sagen hochzufrieden. Bisher gespielt Yakuza 0 und Rune Factory 6.

Keine Abstürze keine Abschaltung. Selbst an den Hitzetage lief die Konsole ohne Probleme.
Im Dock platziert bleibt's im Ruhemodus kühl keine Hitzeentwicklung.

Ich mache aber auch Mal Pause und lasse sie nicht 6 Stunden unter Volllast laufen usw. Wer bei 35 Grad und höher das Teil voll belastet braucht sich nicht wundern wo soll den der Kühler kühle Luft herbekommen.

Nach einem Monat kann ich nur sagen hochzufrieden. Bisher gespielt Yakuza 0 und Rune Factory 6.

Keine Abstürze keine Abschaltung. Selbst an den Hitzetage lief die Konsole ohne Probleme.
Im Dock platziert bleibt's im Ruhemodus kühl keine Hitzeentwicklung.

Ich mache aber auch Mal Pause und lasse sie nicht 6 Stunden unter Volllast laufen usw. Wer bei 35 Grad und höher das Teil voll belastet braucht sich nicht wundern wo soll den der Kühler kühle Luft herbekommen.
Kann ich mich tatsächlich anschließen - gut, bei mir liefen "nur" Mario Kart World und Date Everything, aber das hat die Switch 2 auch an den richtig heißen Tagen mitgemacht. Da war dann ich selbst das Problem, weil's mir zu warm war :D

Zurück