• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Günstiger Geheimtipp für Switch 2: Fast Fusion ist ein Launch-Titel, den ihr nicht verpassen solltet

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
schön, dass ihr es getestet habt.
das studio hat mehr aufmerksamkeit verdient.
und so viel, insbesondere exklusives, gibts ja nun nicht zum switch2-launch.

finds bissle schade dass bis auf den WiiU Teil (und da auch erst als Select-Titel) alle Fast Games nicht auch Retail erhältlich sind. Weder RMX noch das neue Fusion

finds bissle schade dass bis auf den WiiU Teil (und da auch erst als Select-Titel) alle Fast Games nicht auch Retail erhältlich sind. Weder RMX noch das neue Fusion

Da hat mir auch nach der Trennung von meiner Wii U-Sammlung das Herz geblutet, als ich feststellen musste, dass es Fast RMX für die Switch nicht haptisch gibt. Sammlerprobleme...

Zurück