• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ist die Switch 2 da - aber ist Mario Kart zum Launch wirklich genug?

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Ich hab das Bundle gekauft und bin der Meinung das MKW tatsächlich der ideale Launchtitel ist, allerdings ausschließlich in eben diesem Bundle. Die Digitale 80,-€ und physische 90,-€ Edition des Spiels ist eine Unverschämtheit, wie ich sie schon lange nicht mehr im Spielsektor gesehen habe. Davon ab ist mein Switch 1 Backlog noch sehr gut gefüllt. Weshalb ich sehr froh bin, dass wir zum Launch nicht von einer großen Spielewelle überrollt werden.

So wenige games zum Start sind normal, die Switch 1 hatte sogar weniger. Da gab es von Nintendo-eigenen Spielen zum Start nur Zelda und 1-2-Switch. Mario Kart 8 kam erst fast 2 Monate (!) nach dem Switch 1 Launch, und ARMS erst 4 Monate später.

Da ist die Switch 2 mit dem nahenden Donkey Kong doch sogar eher flott dabei Nachschub zu liefern. Immerhin sind Mario Kart World und Donkey Kong Bananza sogar exklusiv-Titel für die man eine Switch 2 kaufen muss, bei der Switch 1 konnte man Zelda und Mario Kart auch aufm Vorgänger spielen.

Zurück