• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, was macht Ubisoft da: Assassin's Creed und Co. werden ausgelagert - kann das gut gehen?

akalukas

Hobby-Spieler/in
Website
filmfreitag.de
Wenn ich die Mail an die Mitarbeiter so lese, kommt mir direkt die Corporate-Kotze hoch. Das ist völlig belangloser Schönsprech der mit möglichst vielen Worten möglichst wenig Konkretes sagen soll. Das kann jeder Depp mit Bings Copilot so basteln, es ist halt einfach ohne jeden echten Wert und Inhalt.

Ich bedanke mich für die vielen Jahre enger Zusammenarbeit und sehe der Zukunft gerne entgegen in der festen Überzeugung, dass diese auch weiterhin von fruchtbaren Projekten erfüllt sein wird, bla bla bla ich sag gerad gar nichts, merkt ihr? Genau. Ich droppe einfach leere Floskeln und Worthülsen.

Einfach mal "Succession" gucken (die Serie), dann lernt man spätestens um was es geht: Profit und Postengeschacher :)

Zurück