• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

inZOI: Diese 10 Dinge hätten wir gerne vor dem Spielen gewusst

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Ich hätte gerne vorher gewusst, dass Jobs wie Sekretär/in im Spiel zwar angeboten werden, man aber dann über die gesamte Zeit auf ein Taxi starrt und man blind Aktivitäten in einer Ereignisliste rechts anklicken kann, von denen man die Wirkung weder sieht noch Feedback erhält. Dass man sowas dann überhaupt erst einbaut, erschließt sich mir nicht. Dann hätte ich es lieber erst mal raus gelassen. Das Ergebnis: Frustrierter Spieler, der die ersten 3 Stunden im Spiel in die falsche Richtung gelenkt hat und keinen Job findet, der erfüllend ist.

Was von dem ganzen , hätte man gern vorher gewusst ? Nix dabei was irgendwie relevant wäre um es zu kaufen oder nicht !

Zurück