• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims sind abgelöst: Darum ist inZOI das Spiel, auf das ihr gewartet habt!

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Ich hab da irgendwie immer noch meine Zweifelbei Inzoi.

Wenn irgendwas zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es das nicht selten auch. Aber evtl. werden die hohen Erwartungen ja tatsächlich erfüllt. Bin zwar an sich kein Sims-Spieler, aber ich baue gerne Häuser, richte die ein und dafür scheint das Spiel auf den ersten Blick ziemlich geeignet zu sein.

Erstmal den Release und erste Meinungen abwarten.

Noice.. Gamestar mit deutlichen Bedenken bezüglich noch zahlreicher fehlender Spielemechaniken und hier gleich "Die Sims sind abgelöst".. nun, man darf gespannt sein. Nicht mein Genre.. eigentlich. Aber wer weiß.

Mein Spielansatz wird so sein, dass ich mir schon was aufbauen will, statt etwas zu mit Cheats herbei zu zaubern. Ein einfaches Apartment, ein guter Job, ein dann besseres Apartment usw. macht viel mehr Laune als alles gleich von Anfang an zu haben und auf nichts hinarbeiten zu müssen.

Derweil hoffe ich noch auf Mods, die z.B. das Kinderbekommen auch vor der Hochzeit erlauben und das Spiel grundlegend erwachsener machen. Das ein Zoi mit angezogener Hose auf's Klo geht und dort dann verpixelt wird, finde ich irgendwie verstörender als wenn man dort mit herunter gelassener Hose sitzen würde.
Also am besten immer eine Frau spielen und einen kurzen Rock tragen - dann fällt das nicht so ins Gewicht, haha.

Auch interessant wird für mich sein, wie andere Zoi's auf mich reagieren. Nichts wäre ätzender als dass ich ständig Leute ansprechen müsste um z.B. irgend eine Ereignissekette auslösen zu müssen.
Es wird definitiv nicht alles Gold sein, was glänzt, wenn das Spiel offiziell in der Early Access geht, aber man bekommt selten Spiele mit so viel Potential geboten.

Zurück