Toni
Unruhestifter
Jetzt ist Deine Meinung zu Nichts für schwache Nerven! - so überlebt man Deutschlands coolste LAN-Party gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nichts für schwache Nerven! - so überlebt man Deutschlands coolste LAN-Party
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nichts für schwache Nerven! - so überlebt man Deutschlands coolste LAN-Party
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Ich habe bei LAN-Parties vor allem die Erzählungen von meinem großen Bruder im Kopf und wenn er bei uns zuhause mal eine gemacht hat, durfte ich manchmal reinschauen - aber als uncoole kleine Schwester leider auch nur im begrenztem Maße
Bin ein großer Befürworter, dass die Redaktion von ihren Reisen und Events solche Eindrücke liefert. Flotte Schreibe, ein paar lustige Pics (oder gar Reise-Videos wie gaaanz früher), das macht mich glücklich. Mag ich voll..gif)