• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nichts für schwache Nerven! - so überlebt man Deutschlands coolste LAN-Party

Toni

Unruhestifter
Stark.
Gute Iso-Matte ist Gold wert. ;)
Das merkt man leider schon beim Preis..
Klingt aber nach nem spassigen Event.

Als die "coolsten" Lan Parties stattfanden war der Author noch nicht Schulpflichtig. Ich sag nur Dreamhack, Campzone oder Assembly. Da waren die besten und größten die ich besucht habe. Aber die Zeiten waren auch andere. Damals waren die Dänen, Schweden und Holländer die echten Party Animals und wir konnten trotzdem einen guten Ruf in der Scene genießen. Dank crews wie z.B. Radwar gab's aber auch hier gute parties.

diese möchte-gern LAN-Partys fü streamer und Influencer schön mit Internet, hat mit LAN mal garnix zu tun.

Das Feeling der guten alten Zeiten kommt für mich da nicht rüber.

Als die "coolsten" Lan Parties stattfanden war der Author noch nicht Schulpflichtig.
Das ist mit Sicherheit richtig :D Ich habe bei LAN-Parties vor allem die Erzählungen von meinem großen Bruder im Kopf und wenn er bei uns zuhause mal eine gemacht hat, durfte ich manchmal reinschauen - aber als uncoole kleine Schwester leider auch nur im begrenztem Maße :( :D
Das Feeling der guten alten Zeiten kommt für mich da nicht rüber.
Ich denke, dass man da mit zweierlei Maß messen muss - die gamescom LAN ist sicherlich etwas ganz anderes, als wenn sich früher alle mit dem Kabel direkt verbunden haben ... Ein Nostalgie-Feeling hatte ich dort definitiv nicht, aber es war trotzdem cool, weil einfach eine tolle Stimmung geherrscht hat! Die Influencer saßen auch alle recht versammelt auf einer Seite, sodass man sie auf dem Rest der LAN nicht wirklich mitbekommen hat, das hat mir persönlich ganz gut getaugt :D

Sehr, sehr schön, dieses Tagebuch von @Toni .:top: Bin ein großer Befürworter, dass die Redaktion von ihren Reisen und Events solche Eindrücke liefert. Flotte Schreibe, ein paar lustige Pics (oder gar Reise-Videos wie gaaanz früher), das macht mich glücklich. Mag ich voll.:)

Dass ihr in Köln mit Iso-Matten klarkommen musstet, ist natürlich im wahrsten Sinne hart. Nicht mal für's Motel One in Deutz hat's gereicht? Auweia. Dazu geht der neue Redaktionsleiter @TobiasMeyer mit Müllsack auf Reisen. Muss man sich große Sorgen machen? Hat er vielleicht auch noch ein paar Pfandflaschen vom Hbf mitgehen lassen? Naja, zumindest für eine Schlafmaske hat's ja gereicht. Super Gentleman-Move auch, sie nicht an Toni abzutreten.:-D

Ich bin play-Abonnent, PCG-Supporter, gebe nicht selten ein YT-SuperThanks... was kann ich noch tun, damit ihr wie Menschen reisen dürft? Auch wenn es mal nicht von Publisher-Seite durchfinanziert wird.;)

Zurück