• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gute Nachrichten für Command & Conquer: EA geht einen großen Schritt auf die Modder zu

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Ich habe es gekauft und kann keins dieser Spiele starten. Klicke drauf Bildschirm bleibt auch nach über 20min warten schwarz. Und task lässt sich natürlich dann auch nicht öffnen. Super Deal für 6 Euro, Danke für nichts !

Ich habe es gekauft und kann keins dieser Spiele starten. Klicke drauf Bildschirm bleibt auch nach über 20min warten schwarz. Und task lässt sich natürlich dann auch nicht öffnen. Super Deal für 6 Euro, Danke für nichts !
Na, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass da irgendwo die genauen Systemanforderungen dran stehen werden.
OS: Windows® 98, Windows 98SE, Windows Me, Windows 2000, or Windows XP
Ich gehe stark davon aus, dass auf deinem PC keines davon installiert ist.
Hast du mal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus von deinem vermutlich wesentlich neueren Windows zu starten?
Ansonsten würde sich angesicht dieser Nachricht anbieten, etwas abzuwarten, bis jemand das Game für moderne Windows Versionen angepasst hat.
Wenn du die 6 € ausgibst, ohne vorher zu checken, ob das auf deiner Maschine läuft, finde ich dein Gemecker darüber, dass es nicht läuft, ehrlich gesagt, ziemlich daneben.
Zumal für 6 €.
Scheisse, dafür kriegste hier nicht mal mehr einen Döner.
Was willst du eigentlich?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt. Die Spiele laufen alle hervorragend.
Generals bzw. Zerohour spiele ich sogar mit der Pro:Gen Mod, da das Speichern dabei mit der Steamversion nicht so gut funktioniert, nutze ich dafür den Genlauncher, sowie Gentool. Funktioniert wunderbar. Alle Anderen Titel, wie eingangs erwähnt funktionieren auch gut.

Zurück