• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Begeisterung auf Steam: Hades 2 erscheint überraschend und wird von Fans gefeiert

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
924
Es ist keine Überraschung. Ihr bekommt nur nix mehr mit und berichtet lieber über Blödsinn und Netflix-Charts. Auf der suche nach interessanten Gaming Artikeln lande ich eigentlich immer mehr auf anderen Seiten. Selbst wenn ich bei Euch direkt nach aktuellen Themen suche, die mich interessieren, finde ich nix. So auch Hades 2. Auf Eurogamer liest man Spielerfahrungen eines Redakteurs und einen EA-Test. Hier liest man nur, wie gut es bei Steam ankommt. Scheinbar versteht Ihr Euch nicht mehr als echtes Gaming-Magazin, sondern eher als Werbeplattform, die über das schreibt, wofür sie bezahlt wird und nicht über das, was die Leser wollen. Vielleicht ist Eure Zielgruppe jetzt auch eine andere und ihr richtet Euch lieber an Leute, die gerade so mit Mühe und Not lesen können. Das würde die neue Qualität Eurer Artikel erklären.
 
Zurück