• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft, Marvel? Will man uns mit Deadpool & Wolverine vergackeiern?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
17
wie Shawn Levy vor fast 3 wochen sagte :

" And at the end of the day, as I think we've said, it's very much a Deadpool movie, but this is not Deadpool 3. This is Deadpool & Wolverine, and it is singular because of that.”



also hört doch mal auf den film deadpool 3 zu nennen
 
„Ich gehöre nicht mehr dazu, ich komme nicht mehr mit.“
Dann gehen sie mit gutem Bespiel voran, Herr TTB.
 
Ich denke seit Avengers Civil war r ist mcu nicht mehr das Selbe
 
Es wäre auch sehr vorteilhaft, sich die Serie LOKI (Staffel 1 & 2) anzuschauen. Ein bisschen Wissen über die TVA kann nicht schaden.
 
Ich bin eher überrascht dass der altehrwürdige Begriff "vergackeiern", nun jetzt schon wiederholt benutzt, offensichtlich bei Google so gut ranked dass er hier fest im Titel-Baukasten ist.

Da sag ich doch: "Sapperlot!"
 
1: es ist nicht Deadpool 3
2: einer Handlung folgen zu können bedeutet nicht zwangsläufig kein Detail zu verpassen. Man kann auch einem Batman-Comic folgen. Wenn man im Thema ist, hat man eben nur mehr Spaß an Details, Eastreggs und Anspielungen...

Dieses Gejammer immer "Mimimiiii ich will nicht alles schauen, aber trotzdem nicht Ahnungslos sein". Dann schau halt den Film nicht, oder schaue alles andere ODER gehe einfach mal vorbehaltlos an den Film ran.

Hauptsache, mit "Artikeln" vollmüllen. Spoiler-Alert: man kann den Artikel kürzen. "Levy sagt, kann man ohne Vorwisden schauen, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe"
 
Neulich hatte ich ein äußerst interessantes Erlebnis im Kino. Wenige Minuten bevor Dune: Part Two startete, offenbarte mir mein guter Freund neben mir, dass er den 1. Teil des Science-Fiction Epos noch gar nicht gesehen hätte. Ich konnte während des Films die riesigen Fragezeichen förmlich über seinem Kopf schweben sehen. Entsprechend enttäuschend fiel sein Fazit aus: "Nicht schlecht, aber unnötig kompliziert". Auf Deutsch: Er hatte verständlicherweise wenig von der Handlung von Dune 2 verstanden.

Zeit um den Tengler mal wieder die Meinung zu Geigen. Dune ist ein Sci-Fi-Welt mit 17 Romanen. Als ob dir da noch was erklärt werden würde. Am besten ihr haltet euch vom Kino fern.

Das ist die beste Entscheidung für die Kino Welt und auch den Rest der Menschheit, weil mal wieder Demonstriert wird das einfach nur alles Nieder gemacht werden soll ohne sinn und Verstand.
 
Zeit um den Tengler mal wieder die Meinung zu Geigen. Dune ist ein Sci-Fi-Welt mit 17 Romanen. Als ob dir da noch was erklärt werden würde. Am besten ihr haltet euch vom Kino fern.

Das ist die beste Entscheidung für die Kino Welt und auch den Rest der Menschheit, weil mal wieder Demonstriert wird das einfach nur alles Nieder gemacht werden soll ohne sinn und Verstand.
Ist doch ehh wieder eine erfundene Geschichte von ihm. Ich würde keinen aus meinem Freundeskreis kennen, der einem erst im Kinosaal erzählt, dass er den Vorgänger nicht gesehen hat.

Wieder nur ne Lügengeschichte von ihm.
 
Zurück