• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das zu fassen? Die Amazon-Serie katapultiert uralte Fallout-Spiele in die Top 10 - der Hype wird immer verrückter

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Habe gestern angefangen mal zu gucken, was soll ich sagen, habe gleich 3 Folgen geguckt. Ist jetzt nicht der super Kracher aber doch sehr unterhaltsam und der Humor ganz nach meinem Geschmack.
Die Spiele habe ich immer nach ein paar Stunden abgebrochen weil es nicht mein Gameplay ist, wäre es eher wie Bioshok oder Prey hätte ich es durchgespielt. Trotzdem lade ich gerade Fallout 76 (gab es als PS-Plus Game) mal wieder runter. Es ist ganz normal das die Games jetzt pushen, war bei "The Witcher" genauso :-D.
 
Zurück