• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans sind besorgt: Geht es Action-Legende Jackie Chan schlecht? Jetzt erklärt der "Rush Hour"-Star, was los ist

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
731
Reaktionspunkte
25
Wir werden alle älter (außer ich, natürlich). JC ist eine Legende! Aber man sollte wissen, wann Schluss ist. Im Film The foreigner (2017) hat er mir richtig, richtig gut gefallen. Da war er in seiner Rolle wirklich glaubwürdig. Er hatte seine Superstarzeit in den 90ern mMn.
 
Mit Filmen wie Rush Hour revolutionierte er ein gesamtes Genre.
Ich würde zwar sagen, dass er dem amerikanischen Publikum dadurch breiter bekannt wurde, aber revolutioniert hat Rush Hour gar nichts. Jackie war mit der Powerman oder Police Story in den 80iger Jahren bereits relativ bekannt geworden, auch wenn ich "Mission Adler" heute eher in die Top3 Filme von ihn listen würde. Filmisch war Rush Hour also nicht viel anders als zahlreiche Filme zuvor, die er bereits abgedreht hatte. Ich denke schon dass er auch in seinen 70igern noch relativ fit sein wird, auch wenn er natürlich nicht mehr so körperlich anspruchsvolle Rollen spielen kann.
 
Zurück